Das Floris Suite Hotel liegt nord-westlich der Hauptstadt Willemstad. Mit dem Taxi brauchen Sie ca. 30 Minuten vom Flughafen. Da die Taxis aber nicht gerade günstig sind, empfiehlt es sich, einen Mietwagen zu mieten. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr schönen Eindruck. Der Empfangsbereich ist recht groß und offen. Es gibt einige Sitzgelegenheiten und der Empfang ist auch sehr freundlich.

    Floris Suite Hotel: Mit dem Shuttle zum Strand

    Da das Hotel über keinen direkten Strandzugang verfügt werden Sie mit dem kostenlosen Shuttle-Bus zum Strand gefahren. Der Strand vom Floris Hotel liegt genau zwischen dem Hilton und Marriott.
    Das Hilton war vom Strand aus nicht zu hören und nicht zu sehen. Es führte jedoch ein längerer Weg dorthin. Einen sehr schönen Strand hatte das Marriott Hotel, der Vorteil dort war, dass es keine bzw. kaum Steine im Meer gab. Am Floris Strand war dies komplett anders.

    Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen

    Leider hatten wir etwas Pech mit unserem Zimmer. Dieses war sehr ungemütlich und dunkel. Man hat sich überhaupt nicht wohl gefühlt. Dazu war die Dusch sehr ekelig – wir waren echt froh das wir in dem Hotel nur für ein paar Stunden waren bevor unser Flieger Richtung Amsterdam startete.

    Login to your Account